START

Start 2015 ! 

Gemäss dem in der La Liberté vom 13. Februar publizierten Artikel:

Das zum fünften Mal durchgeführte Forum der Berufe START!, hat seine Pforten mit einer mehr als positiven Bilanz geschlossen: 23‘000 Besucher haben die kantonale Berufsmesse besucht. Der Verband Suissetec hat den Preis für den besten Stand gewonnen.

Der kantonale Anlass der Berufsmesse und Ausbildungswege START! hat innerhalb einer Woche 23‘000 Besucher angezogen. Eine positive Bilanz für die Organisatoren, auch wenn 2‘000 Besucher weniger zugegen waren als bei der letzten Veranstaltung von zwei Jahren.
An der „Nacht der Lehre“, in Form von speed-datings, nämlich individuellen und dynamischen Begegnungen zwischen den Jugendlichen und den Fachleuten, wurden 440 Einzelgespräche geführt, das sind 120 mehr als 2013.
Der schweizerische und liechtensteinische Verband für Gebäudetechnik, Suissetec, hat den Preis für den besten Stand gewonnen. Der Staatsrat Jean-Pierre Siggen, ehemaliger Präsident der Berufsmesse, hat ihm den Preis überreicht.
Der Stand des ASGV-FR verzeichnete regen Besuch. 
 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie